J/M Band

die beiden verfügen schon mit ihren gerade mal 18 Jahren über jahrelange Bühnenerfahrung

Die beiden ehemaligen Mitglieder der Band NOISE POLLUTION stehen normalerweise als Akustik-Duo auf der Bühne. Als Kids spielten sie schon bei der Band ROLLENDER KIES zusammen. Später spielte Jan, unter anderem, bei DOWN THROUGH RASHNESS. Sie verfügen also mit ihren gerade mal 18 Jahren schon über jahrelange Bühnenerfahrung.

Für die 26. Auflage des Kultfestivals „Rock im Park – Loshausen“ lassen sie sich von drei Rock im Park „Urgesteinen“ unter die Arme greifen. Zusammen mit Olaf Marquardt, Jens Kalveram und Holger Riebeling werden die beiden Joungsters ein schlagkräftiges Quintett auf die Bühne stellen, auf das man gespannt sein darf.

Mitglieder

Gesang
Jan Heidenreich
Gitarre
Magnus Riebeling
Bass
Olaf Marquardt
Drums
Jens Kalveram
Gitarre
Holger Riebeling

Heimatstadt

Schwalm