Squealer

Freut Euch auf legendäre Metal-Klänge, freut Euch auf Squealer!

Squealer sind kaum aus der deutschen Heavy Metal Szene wegzudenken, die Band feierte 2014 ihr 30-jähriges Bestehen. Der Name steht nach wie vor – und daran hat sich nichts geändert – für hochwertigen und einprägenden Thrash-, Speed- und Power-Metal.

Im Februar 2016 startete die Band wieder so richtig durch und war Teil der "70.000 Tons Of Metal" Kreuzfahrt. Im Verlauf der Bandgeschichte hat die Combo um den Gitarristen Lars Döring eine Menge Höhen und Tiefen erlebt. Doch mittlerweile ist eine Mannschaft an Bord, die es wissen will. So hat man in 2018 sowie 2020 mit den Alben „Behind Closed Doors“ und „Insanity“ für Aufsehen gesorgt. Beide Alben wurden von der Fachpresse wie beispielsweise dem Rock Hard Magazin mit hervorragenden Rezensionen versehen.


Die Chemie bei Squealer stimmt und man strotzt vor Spielfreude, welche ihre Live-Auftritte für Fans unvergesslich werden lassen.

Genre

Metal

Mitglieder

Gesang

Sebastian Werner
Gitarre

Lars Döring
Michael Schiel
Bass

Manuel Roth
Drums

Martin Winter

Heimatstadt

Schwalm