Elfmorgen

Freut Euch auf die "älteste Newcomer-Band der Welt", freut Euch auf ELFMORGEN!

Manche Männer, so sagt man, werden im Alter erst richtig attraktiv und so scheint es auch mit ELFMORGEN zu sein:
Seit über zwanzig Jahren bringt ELFMORGEN's neue deutsche Rockmusik nationale Clubs, Konzerthallen und Festivals zum Beben. So sind die drei Oberhessen mit dem Trebur Open Air verheiratet und damit die deutschlandweit erste und offiziell eingetragene Lebenspartnerschaft zwischen Band und Festival, bereits zu Gast bei Rock am Ring, Eier mit Speck, dem Open Flair und am 02.07. auf den Brettern im Loshäuser Schlosspark.

ELFMORGEN wandert vom Ohr direkt ins Bein und von dort direkt wieder zurück, stets zwischen der Wahrnehmung kritischer, humorvoller und bissiger Texte. Anders als andere Bands zu sein, hat die drei Musiker zu einer Institution im regionalen und nationalen Musikgeschäft reifen lassen, welche unerhört das Gleiche bedeutet, wie ohne jemals Sex zu haben vor den Herren treten zu müssen.

Elfmorgen ist herrlich, ehrlich, geradeaus und das ganze mit einer Menge Humor. Sie singen auf Deutsch und das schon lange bevor die perfekte Welle, den silbernen Mond wie ein Monsun überkam...

Genre

Rock, Punk