Unser Team

Der Loshäuser Guldurferein e.V. ist eine Gruppe von Musikliebhabern, die sich zusammengetan haben, um Musik in der Schwalm zu fördern. 

 

Wir haben es uns zur Hauptaufgabe gemacht einmal im Jahr ein Konzert zu veranstalten. Das Format "Rock Im Park" hat sich etabliert und findet 2018 bereits zum 29. Mal statt. Interessante Bands, die verschiedenste Genres bedienen, machen dabei den Charme des Open Airs aus. Die Förderung der regionalen Musiker, die immer ein fester Bestandteil der Konzerte sind, liegt uns besonders am Herzen. 

Am einfachsten machst Du Dir selbst ein Bild davon. 

 

Darüber hinaus besuchen wir bei Interesse verschiedene Konzerte in der Umgebung mit unseren Mitgliedern und anderen Musikfans. 

 

Wenn du Interesse hast mitzuwirken, melde dich einfach über das Kontaktformular oder bei unserem 1. Vorsitzenden Daniel Heck.

 

 

Unser Vorstand

 

1. Vorsitzender

Daniel Heck

2. Vorsitzender

Florian Diebel

3. Vorsitzender

Niklas Hoos 

1. Kassierer

Henning Bätz

2. Kassierer

 Moritz Bläse

1. Schriftführer

Lisa Steinbrecher 

2. Schriftführer

 Daniel Kraske