25 Jahre Musikgeschichte in der Schwalm.

Fast alle Bands, die zwischen 1984 und 2008 in der Schwalm Musik machten, spielten auch bei ROCK IM PARK Loshausen. Holgi Riebeling, der seit 20 Jahren den LGF prägte und mit der Band HOKKE SCHEEB selbst Musik macht, hat mit dem Buch „Rock Im Park Loshausen – 25 Jahre Musikgeschichte in der Schwalm“ in mühevoller Kleinarbeit eine Bestandsaufnahme der regionalen Rockmusik der letzten 25 Jahre geschaffen.Viele unvergessene Bands tauchen darin in Bild und Ton wieder auf, denn dem hochwertig gedruckten Buch liegen auch drei (!) CDs bei. Mehr als 40 Bands wie die ROVERBEATS, LIVIN’ DUST, HOT GAMES, EDITION DE LUXE oder GOT NO BLUES, THE TAX, COLD TURKEY, etc. sind darauf vertreten. Auch die aktuellen musikalischen Aushängeschilder wie die ELEKTROBOYS, FATMAN, oder NO PALE HAZE dürfen natürlich nicht fehlen. Der Schwerpunkt bei den CDs liegt somit auf Schwälmer Formationen, aber mit FEINBEIN, HOB GOBLIN oder PADDY GOES TO HOLYHEAD hat man die Top-Acts der ersten 10 Jahre des LGF dabei. Die Top-Acts der Jahre 1995-2008 wollte man ursprünglich auf eine 4. CD pressen, doch dies sprengte unseren finanziellen Rahmen und war somit nicht realisierbar. Das Ergebnis ist dennoch weit mehr als hörens- und sehenswert.

Das Buch wird in streng limitierter Auflage von nur 300 Exemplaren produziert. Zu empfehlen ist es jedem Rock-Musikliebhaber und es wird jeden Cent wert sein.

Maße: 19x27cm (BxH)

160 Seiten, kpl 4-farbig

Hardcover, gebunden

Plus 3 CD´s

Preis: 28,50 €

Autor: Holgi

Bestellung über: post@lgf.de